Unser Mandant ist ein Immobilienmanager, der Asset Management, Property Management, Facility Management und Leasing Management an 5 Standorten in Deutschland anbietet.

Gesucht wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Düsseldorf ein(e)

 

Objektleiter*in (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

  • Sicherstellen der Funktionsfähigkeit aller technischen Einrichtungen unter Beachtung der gesetzlichen Vorgaben
  • Überwachung der Einsätze von Fremdfirmen
  • Regelmäßige Objektbegehung und Dokumentation
  • Überwachen aller technischen Wartungsintervalle
  • Durchführen von Kleinreparaturen
  • Begleitung von Baumaßnahmen
  • Übernahme der Grün- und Grauflächenpflege

 

Ihr Anforderungsprofil:

  • Ausbildung/Studium: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich
  • Erfahrung: Mehrjährige Erfahrung im Technikbereich von Gewerbeimmobilien
  • Fachkenntnisse:
  • Kenntnisse im Bereich der Gebäudetechnik und Bausubstanz wünschenswert
  • Jobbezogende Zertifizierung von Vorteil
  • Sozialkompetenzen:
  • Gute organisatorische Fähigkeiten
  • Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise
  • Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft
  • Team- und Begeisterungsfähigkeit
  • Sprachen: Deutsch vorausgesetzt, Englischkenntnisse wünschenswert

 

Unser Mandant bietet Ihnen ein attraktives Gehaltspaket in einem dynamischen Unternehmen mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse) mit Ihrer Kündigungsfrist/Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung unter Angabe der Referenznummer 1335/60 an jobs@vensilio.de.

Für Fragen steht Ihnen Herr Stefan Angerer vorab unter 0172 2899977 gerne zur Verfügung.

 

Zurück